Ausbildung Mit Job Garantie
Ausbildung mit Job Garantie
Ausbildung mit Job Garantie
Hallo, ich bin Ed Rowland und ich biete dir heute folgendes an:
Training, eine Ausbildung, eine hundertprozentige Jobgarantie mit gutem Verdienst und eine stabile Zukunft.
Bestimmt denkst du jetzt: Oh, nein. Schon wieder eins von diesen reich werden leicht gemacht-Angeboten.
Irrtum! Alle, die ohne Aufwand in kuerzester Zeit Multimillionaer werden wollen, sind hier falsch und koennen sofort das Video ausschalten.
Aber falls du eine Zukunft in einem neuen Beruf suchst inklusive Training, Ausbildung, einem guten Einkommen, mit Unterstuetzung und professionellen Arbeitskollegen bist du hier richtig.
Ich biete dir eine Schulung in Marketing, Werbung, Media, Videoverarbeitung, Sound- und Musikverarbeitung oder Tontechnik, Rhetorik, Internet-Webhosting, Webshopbau und vieles mehr an. (Mehr dazu spaeter) Zusaetzlich biete ich dir einen Arbeitsplatz und auch die Moeglichkeit eine eigene Firma aufzubauen. Und der Clou daran ist, dass du schon waehrend der Schulung anfangen kannst, Geld zu verdienen.
Die meisten Schulungen sind eine Investition in eine Ausbildung mit ungewisser Zukunft. Nicht so bei mir. Die Seminare sind so angelegt, dass du bereits in zwei bis vier Wochen in deine neue Taetigkeit starten kannst. Dir entstehen keine zusaetzlichen Kosten , weil es nicht darum geht, ein Produkt zu verkaufen. Und du kannst die Ausgaben fr die Schulung leicht von deinem neuen Einkommen bezahlen. Und jeder, ich wiederhole, Jeder, der die Schulung durchlaeuft, bekommt von mir einen Job.
Deine naechste Frage ist bestimmt: Was ist das fr eine Ausbildung?
Training und Ausbildung Video
Deine naechste Frage ist bestimmt: Was ist das fr ein Job?
Ein Job, wo du Respekt, Achtung und ein gutes Einkommen bekommst und zwar fuer dein Wissen, deine Faehigkeiten und dein Durchsetzungsvermoegen.
Deine Beratertaetigkeit besteht darin, deinen Kunden (und zwar ausschlielich Geschaeftskunden) zu zeigen, wie diese mehr Kunden bekommen und mehr Geld verdienen. Es ist ein Job mit langfristigen Perspektiven, stetig steigenden Verdienstmoeglichkeiten und beruflichen Aufstiegsmoeglichkeiten.
Aber, es kommt noch besser:
Falls du glaubst, nicht genug eigene Ideen fuer die Umsetzung der Beratertaetigkeit mitzubringen, haben wir eine Datenbank mit Ideen, Konzepten, Eventbeispielen, Werbebeispielen usw. Und falls das immer noch nicht reicht, kannst du dich jederzeit an meine Mitarbeiter, Teamleiter, Berater und andere Spezialisten wenden, die dich unterstuetzen werden und zwar sowohl in der Anfangsphase als auch in der Folgezeit. Wir greifen dir unter die Arme wann immer du uns brauchst. Bei uns bist du nie allein.
To make a long story short Ich biete dir Training, eine umfassende Ausbildung, eine Job-Garantie, Verdienst schon waehrend der Schulungszeit, in einer Branche mit langfristigen Perspektiven, sehr guten Verdienstmglichkeiten und beruflichen Aufstiegsmoeglichkeiten.
Alles, was du dafuer tun musst ist deine e-mail adresse eingeben und auf Senden klicken.
Dann erhaeltst du eine kurze e-mail mit einem Link, der dich zu weiteren Informationen fhrt. Ich garantiere , ich werde deine e-mail-adresse an keine Dritten weitergeben und du erhaeltst keine Werbung. Schau unter: Training.go4global.org ohne www
by: VIB4VIP
The Reality For Fresh Graduates And Fresh Job Seekers For New Zealand Five Quick Steps To A New Job In New Zealand Can Your Facebook Or Friendster Profile Ruin Your Career? Beware Of Online Job Scams Culinary School Admission Information The Best Tips For New Zealand Online Job-hunting In.gigajob.com- The New Job Portal For India. Six Occasions That Call For Stockings And Fishnets Four Factors For Choosing Valentine's Day Underwear For The Man In Your Life Five Uses For Valentine's Day Underwear For Your Special Man Increasing Homebuyers Could Offer Electricians More Work Himfr.com Reports Marijuana Task Force Not Such A Spacey Idea Faire La Green Card Lottery Processus De Demande Simple Avec Les Agences En Ligne Consulting