Entelligence: Zeit Fr Microsoft Noch Einmal Zu Umarmen Und Zu Erweitern
Entelligence ist eine Kolumne von Technologie-Stratege und Autor Michael Gartenberg
, ein Mann, dessen Wunsch nach einer leckeren Tasse Kaffee und ein Qualittssicherungssystem New York Bagel ist nur durch seine Leidenschaft fr tech Schatten gestellt. In diesen Artikeln wird er zu erforschen, wo unsere Branche ist und wo es geht - auf beiden Mikro-und Makroebene - mit dem einzigartigen Witz und Einsicht nur er bieten kann.
Ein zentraler Bestandteil der Strategie von Microsoft Tagen wurde bekannt, zu umarmen und zu erweitern gegangen. Mit einem Neustart ihres mobilen Plattform aufgrund spter in diesem Jahr, ist es Zeit fr Microsoft, um ber das Verschieben von einigen ihrer Dienste und Anwendungen, um Konkurrenten Plattformen denken?Zu einem gewissen Grad ist es schon passiert. Microsoft-Lizenzen der ActiveSync-Protokoll, das Android, IOS und anderen Plattformen ermglicht die drahtlose Synchronisation mit Exchange. Es ist Bing und Live Messenger Apps fr IOS und auch einen Deal gemacht entwickelt, um mobile Office-Anwendungen auf Nokia-Plattformen zu bringen.
Man knnte argumentieren, dass in einigen dieser Flle hat Microsoft Wettbewerbern den Zugang zu bestimmten, was knnte Hauptunterscheidungsmerkmale fr eigene mobile Anstrengungen unternommen worden sind. Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht einverstanden mit dieser Analyse, aber jetzt, dass es passiert, ich glaube, Microsoft sollte noch breiter denken ber die Portierung von einigen Anwendungen und Dienste. Hier ist, was ich mchte, zur Verfgung gestellt fr andere Plattformen zu sehen.
Office Mobile: Sicher, es gibt andere Lsungen fr das Betrachten und Bearbeiten von Office-Dokumenten auf nahezu jeder Plattform, aber keiner von ihnen tragen das Microsoft Office-Marke.
Zune Pass: Es ist eine der besten Musik-Abo-Dienste rund, aber es funktioniert nur auf PCs und die wenigen Zunes, dass auf dem Markt verkauft worden sind - und ja, die sogar noch weniger Kins.
Xbox Live: Es ist eine weitere perfekte Anwendung fr den mobilen Einsatz und ein weiterer Grund fr die Verbraucher zu einem Xbox Kauf zu prfen. Whrend Microsoft wahrscheinlich lieber Xbox Live erleben eine Premiere fr Windows Phone 7 Benutzer bleiben, es gibt einfach zu viele XBL Mitglieder, die nicht mit Windows oder Windows Phone 7. Es ist dumm, sie zu ignorieren. Geschehen richtig, konnte Xbox Live den Standard fr Mobile Gaming werden, ohne dass Microsoft auf das gesamte kosystem wiederherzustellen, und einen starken Anreiz fr Entwickler, Titel fr die Erfahrung zu schaffen.
Weitere neue Produkte im efoxshop: chinesische handy Dual sim Handys Dual Sim Sim dual Sciphones i68 Grosshandel Handys
by: handy
Microsoft Exchange and Palm OS Operating System Microsoft Excel Functions MasterClass - the Conditional If Function Explained How To Handle Meeting Request Deletion In Microsoft Outlook? Does Microsoft Show Hackers How To Attack? An Introduction To Tracking In Microsoft Project Microsoft Project Helps You Lose The Jargon Bin Plan 'b' With Microsoft Project Go Live With Microsoft Office Microsoft provides a monster patch batch Microsoft Excel 2007 Custom Text Alignment Delegating Tasks Effectively In Microsoft Project What's the Buzz about Microsoft Dynamics CRM 2011? Free Microsoft Points 2010
www.yloan.com
guest:
register
|
login
|
search
IP(216.73.216.180) California / Anaheim
Processed in 0.016763 second(s), 7 queries
,
Gzip enabled
, discuz 5.5 through PHP 8.3.9 ,