subject: Eröffnung der neuen Trend Boutique "Stern 2006" in Kitzbühel [print this page] Erffnung der neuen Trend Boutique "Stern 2006" in Kitzbhel
Post by (Chanel Taschen) Nov 2010
In Kooperation mit dem Unternehmen "2006Feb01" erffnet Karin Neuhold am 27. November Kitzbhels die neue Trend Boutique "Stern 2006" in Kitzbhel. 0 Kommentare
Nach dem gelungenen Launch des Online- Stores Sterngasse4.com im September 2010 setzt Karin Neuhold, Eigentmerin der Wiener Boutiquen Sterngasse 4, SternLite und Stern Outlet, den nchsten Shop- Schritt .
Zustzlich zum Angebot der Wiener Boutiquen werden in Kitzbhel auch exklusiv Labels wie Christian Louboutin, A.M.E.N. oder die Body&Interior Line von Hotel Costes angeboten.
Ich freue mich ganz besonders auf die Erffnung des neuen Shops und die Zusammenarbeit mit 2006Feb01. Was uns verbindet ist die Leidenschaft fr Mode, so entstand auch die Idee zur Kooperation", erzhlt Karin Neuhold ber ihr neues Projekt.
Das Konzept orientiert sich an den bestehenden Geschften in Wien. Auch den Shop in Kitzbhel hat die Trendexpertin ab sofort mit chicer Kleidung & Accessoires nach ihren Vorstellungen bestckt. Dafr reist sie mehrmals im Jahr in die Modemetropolen der Welt, sammelt die neuesten Modetrends und bringt den frischen neuen Wind der Fashion- Welt ihren Kundinnen nher. Das besondere am Konzept Sterngasse: Smtliche Produkte die in den Boutiquen angeboten werden, sind auch im Onlinestore sterngasse4.com erhltlich.In Kooperation mit dem Unternehmen "2006Feb01" erffnet Karin Neuhold am 27. November Kitzbhels die neue Trend Boutique "Stern 2006" in Kitzbhel. 0 Kommentare
Nach dem gelungenen Launch des Online- Stores Sterngasse4.com im September 2010 setzt Karin Neuhold, Eigentmerin der Wiener Boutiquen Sterngasse 4, SternLite und Stern Outlet, den nchsten Shop- Schritt .
Zustzlich zum Angebot der Wiener Boutiquen werden in Kitzbhel auch exklusiv Labels wie Christian Louboutin, A.M.E.N. oder die Body&Interior Line von Hotel Costes angeboten.
Ich freue mich ganz besonders auf die Erffnung des neuen Shops und die Zusammenarbeit mit 2006Feb01. Was uns verbindet ist die Leidenschaft fr Mode, so entstand auch die Idee zur Kooperation", erzhlt Karin Neuhold ber ihr neues Projekt.
Das Konzept orientiert sich an den bestehenden Geschften in Wien. Auch den Shop in Kitzbhel hat die Trendexpertin ab sofort mit chicer Kleidung & Accessoires nach ihren Vorstellungen bestckt. Dafr reist sie mehrmals im Jahr in die Modemetropolen der Welt, sammelt die neuesten Modetrends und bringt den frischen neuen Wind der Fashion- Welt ihren Kundinnen nher. Das besondere am Konzept Sterngasse: Smtliche Produkte die in den Boutiquen angeboten werden, sind auch im Onlinestore sterngasse4.com erhltlich.Wenn Sie an ugg boots gnstig interessiert sind,bitte besuchen unsere Website:louis vuitton taschen