Board logo

subject: Erstellen Sie Ihr Eigenes App [print this page]

Ich bin hier zum Erstellen Ihrer Moncler Weste Herren eigenen App fr iPad oder iPhone zu sprechen. Wie cool ist es, dass jeder kann es machen, eigene Herren Moncler Mantel Armeegrn Der Pelzkragen App und haben es auf itunes Geld zu verdienen.

Sie knnen Ihre eigene App durch eine Reihe von verschiedenen Software-Programmen ber das Internet verfgbar moncler gnstig zu moncler jacken erstellen und es ist relativ leicht zu und damit Geld verdienen. Wenn Sie denken, Sie haben, dass eine Idee, dass jeder wrde schtzen oder lustig finden, weil ich habe gedacht viele Male kennen lernte. Wie in dem Film die anderen Jungs, wo ferrell erstellt wird die App faceback. eine App, wo man ein Bild von moncler outlet der Rckseite der Vlker Kpfe und es wird Ihnen sagen, was es Gesicht aussieht. haha jetzt wei ich, das ist eine ziemlich unmgliche Kunststck zu erreichen, wenn Ihr ein Genie, aber Ihre eigenen App ist ziemlich coole Idee und ive hatte ein paar Gos mich, aber es ist nicht fr mich ich nicht wirklich die Zeit oder die Geduld, es tun.

Erstellen Sie Ihre eigenen App, sondern auf welcher Plattform oder Gert? Nun knnen Sie es fr jedes Gert, iPad oder iPhone zu machen und sie sind beide genauso einfach wie jedes andere zu bedienen und die App erstellen fr, es ist alles nur auf die persnlichen Vorlieben nehme ich an. Jeder muss, dass eine Idee, wo Sie denken oh jetzt, das wre cool oder das wre lustig, und jetzt knnen Sie diese Gedanken in die Tat umzusetzen und tatschlich Teil itunes sein und selbst erstellen. Dont verwenden faceback wie Ihre Idee coz im ziemlich sicher, dass Millionen von Menschen htten versucht, dass bereits nach den Film haben. Verwenden Sie etwas anders und ungewhnlich. Aber je einfacher, desto besser. Spiele sind in der Regel die beste fr zu gehen, weil sie diejenigen, die am meisten heruntergeladen werden. Prime Beispiel einer einfaches Spiel, das dummerweise erfolgreich ist Schlange, von den ersten Nokias im Jahr 1998. Das hat sich jetzt fr das iPhone und Millionen von Menschen sind eigentlich Herunterladen haha worden.

Google Suche nach Ideen, erstellen Sie Ihre eigene App, oder wenn Sie die eine Idee Sie denken, ist gut haben, dann versuchen Sie das und machen es zu einem Erfolg. Man wei nie, man knnte nur ein Millionr zu werden! haha hiighly unwahrscheinlich, aber wie cool ist, um Ihre Kumpels gehen und sagen, Blick auf diese neue App auf meinem Handy. Ich habe es! BOOM

by: may chen

welcome to loan (http://www.yloan.com/) Powered by Discuz! 5.5.0