Board logo

subject: 10 Weird Facts ber Jeffrey Dahmer Der Kindheit [print this page]

Jeffrey Lionel Dahmer wurde am 21Jeffrey Lionel Dahmer wurde am 21. Mai 1960 geboren und gettet im Gefngnis am 28. November 1994. Er war im Gefngnis fr fnfzehn lebenslange Moncler Jacken Damen Haftstrafen fr die siebzehn Leben er genommen hatte, wird von nur fnfzehn von ihnen verurteilt geliefert. Seine Verbrechen waren grausam und beteiligten Folter, Vergewaltigung, Kannibalismus, Nekrophilie und Zerstckelung. Seine Verhaftung und die Beweise gegen ihn schockierte die Welt, als er in Milwaukee im Jahr 1991 verhaftet. Er wollte, dass die Menschen, die er gettet immer bei ihm zu bleiben und versuchte, sie in Zombies verwandeln. Er hatte viele verschiedene Krperteile, Chemikalien und Organe im ganzen seiner Wohnung verstreut. Das Gebude in der er lebte und gettet wurde schlielich zerstrt den Respekt fr die Opfer und das Opfer Familien zahlen.

Er wurde zu zwei Eltern, die ihn liebte geboren. Er wurde gewollt und geliebt und geschtzt. Wie kam diese guten Start in das Leben in der Anfang einer Geschichte von einem der berchtigtsten serielle America Mrder verwandeln? War Jeffrey Dahmer ein geboren killer oder hat er sich darauf konditioniert, sich so schrecklich? Der berhmte Natur gegen ernhren-Debatte tobt weiter. Die Wahrheit fast immer etwas von der Mischung aus beidem - er war genetisch prdisponiert fr Gewalt und das Leben er fhren ausgelst diese Prdispositionen. Es ist schwer zu verstehen, dass Serienmrder oft mehr wie wir als nicht so wie wir. Sie in die Menge mischen und verschwinden sah aus wie jedes andere gewhnliche Person. In der Tat war Jeffrey Dahmer selbst einmal mit den Worten zitiert:. Als ich ein kleines Kind war, ich war einfach wie jeder andere Ich wei nicht wie es euch geht, aber dass Angst die Scheie aus mir heraus. Es ist auch gesagt worden, dass jede Kleinigkeit zu rgern schien ihr moncler jacken outlet nach der Geburt Jeffrey. Vielleicht wurde sie von post partum Depression, die fhren kann leiden, in einigen Fllen zu einer Schwierigkeit Bindung an das Baby. Schwierige Schwangerschaften und Geburten sind auch mit einem schwierigen Bonding-Prozess zwischen neuen Mtter und Babys in Verbindung gebracht. Obwohl es wurde auch berichtet, dass Joyce ein umfangreiches scrapbook fr ihre kostbaren Sohn Jeffrey machte auch seine ersten Worte, das erste Mal ging er, viele Fotos und sogar eine Beschreibung seines ersten Schelte.

Jeffrey Dahmer war ein Tierfreund.

Er ist hier mit einem Foto von seinem Hund gesehen. Es gab viele Gerchte, dass Dahmer und gefoltert Tiere gettet. Allerdings sind diese Gerchte unwahr. Er sprach von einem Vorfall von seinem Freund versucht, Hunde laufen in der Strae, whrend sie zur Schule fuhren und wie angewidert er war, dass. Er erklrte einmal, dass er den Ton der Knochen Verklicken in einem Eimer gefallen. Er liebte es, tote Tiere und bleichen ihre Knochen zu sezieren. Es gibt keinen Beweis, dass er tatschlich die Tiere tteten, dass er ekelhaft spielte mit. Once upon finden einen toten Hund, aufgespiet er den Kopf auf einem Stock. Diese Faszination scheint mit seinem Vater zu finden ein totes Tier unter dem Haus der Familie der Veranda begonnen haben. Dieses Ereignis schien ein glckliches, normales Kind in jemanden, der verwirrt und zurckgezogen einzuschalten. Er wusste nicht, dass der Grund fr die Operation und war schockiert, als rzte und Krankenschwestern waren, ihn zu berhren und untersuchen ihn ohne Erklrung. Eine Quelle sogar, dass Dahmer seine Mutter fragte, ob seine Genitalien entfernt worden war, weil er so viel Schmerz war. Das wre schrecklich traumatisiert und verwirrend fr einen Jungen in einem so jungen Alter.

Seine Eltern kmpften offen und stndig vor ihm vor ihrer Scheidung.

Es scheint, dass der Dahmer Ehe von Anfang an war angespannt. Nach Dahmer Geburt begannen ihre Streitereien bewirken jemand auer sich. Diese Berichte beinhalten eine ltere Nachbarin belstigt Dahmer und mit dem Angriff nicht gemeldet. Er wurde weithin von Erwachsenen fr sehr gehorsam, wenn er in Wirklichkeit war einfach nicht egal, was geschah gelobt. Dies kann ohne weiteres in seiner High-School-Abschluss Foto unten zu sehen. Einige Quellen sagen, dass seine doppelte Hernienchirurgie im Alter von vier verwirrten Dahmer so sehr, dass er ziemlich mrrisch wurde. Sein Lcheln war uerst selten und selten sichtbar in Bildern. Dies ist sein Abitur Foto.

Hier ist einer der berchtigten Fotos von Dahmer whrend seiner Gerichtsverhandlung. Er sieht ganz gewhnliche, sogar leicht schn, aber der Mund sieht extrem flach. Sein Vater allein gelassen und seine Mutter verlie mit seinem jngeren Bruder Daniel. Dahmer nutzte diese Gelegenheit, allein zu leben, um seinen ersten Mord nur ein paar Tage nach seinem Abitur zu begehen. Bis zu diesem Zeitpunkt Dahmer war ein sehr starker Moncler Trinker. Er nahm einen 19 Jahre alten Anhalter namens Steven Hicks und lud ihn nach Hause fr ein paar Drinks. Die beiden tranken und hatten Sex. Wenn Hicks zu verlassen ging, ttete Dahmer ihn und schnitt ihn in mehrere Stcke. Er verpackt die Stcke und begruben sie in mehreren Bereichen in den Wald hinter moncler outlet seinem Haus. Sein Vater dann gezwungen Dahmer, in der Armee zu gewinnen in der Hoffnung, dass es ihm aufzurumen. Dahmer angeworben fr sechs Jahre, wurde aber nach zwei fr seine Trunksucht entlassen. Es wurde spter untersucht, ob Dahmer zu einer Reihe von Morden in Deutschland whrend seiner Dienstzeit dort angeschlossen. Es gab keine offizielle Verbindung zwischen Dahmer und die Morde, aber Verdacht bleibt.

In einem Dahmers Zitate sagt er genau das, was ich habe nachgedacht: Es ist schwer fr mich zu glauben, dass ein Mensch getan haben knnte, was ich getan habe, aber ich wei, dass ich es tat. Vielleicht durch eine Profilierung Gemeinsamkeiten in Serienmrders Kindheit und Leben, knnen wir ermitteln, was Sie achten sollten und noch wichtiger, was zu vermeiden ist im Umgang mit Kindern. Wenn Jeffrey Dahmer hatte nach seinem ersten Mord gestoppt worden wre sechzehn Leben gerettet haben. Vielleicht Dahmer Leben selbst wre gerettet zu haben

by: may chen

welcome to loan (http://www.yloan.com/) Powered by Discuz! 5.5.0