subject: Drei Hilfreiche Tipps Von Intermedia Ag Ltd, Die Jeder Geschftseigentmer Kennen Sollte Um Nicht [print this page] Kauf von Versicherungen mit geringem Selbstbehalt
Niemand ist ein Fan von Versicherungsselbstbehalt. Jedoch ist es besser als Prmien in schwindelnder Hhe zu bezahlen, oder?
Ihr Betrieb bezahlt mehr oft viel mehr fr eine Immobilien Versicherung mit, sagen wir, nur 100 Euro Selbstbehalt anstatt einer mit 1000 Euro Selbstbehalt. Der typische Versicherungskunde erhebt jahrelang keinen Anspruch. Wenn also der niedrigere Selbstbehalt gewhlt wurde, bezahlt der Versicherte, durch die erhhten Prmien, mindestens 900 Euro mehr.
Das heit aber nicht, dass es immer eine gute Idee ist die Polizze mit dem hchsten Selbstbehalt zu whlen. Schauen Sie sich die Unterschiede zwischen den Polizzen gut an und rechnen Sie sich die Wahrscheinlichkeit eines von Ihnen gestellten Anspruchs aus. Treffen Sie erst danach eine gut berlegte Entscheidung.
Der Kauf einer Identitt-Diebstahlversicherung
Es gibt nur einen Weg um einen Vorteil aus einer solchen Versicherung zu ziehen: Vermeiden Sie sie wie die Pest.
Die Intermedia AG Ltd ist sich bewusst, dass Identittendiebstahl kleineren und sogar greren Betrieben jhrlich Schden in Milliardenhhe zufgen kann, Tendenz steigend. Die typischen Polizzen fr Identittendiebstahl sind jedoch mit so vielen Schlupflchern ausgestattet, dass der Versicherungsschutz so gut wie nie in Kraft tritt.
Wenn Sie aktiv dafr sorgen, dass die privaten Informationen Ihrer Firma gut geschtzt sind, sind Sie weitaus besser dran. Beobachten Sie Ihre Kredit Reporte und Ihre Bankkonten, und sichern Sie Ihre Geschftsdaten. Nutzen Sie auch den Anti-Betrugsschutz, den die meisten Kreditkarten Firmen heutzutage ihren Kunden anbieten und der ist gratis.
Das Anheuern eines dubiosen Online Marketing Beraters
Wenn ein kleiner Betrieb schneller und leichter durch eine Online Suche gefunden werden will, heuern diese meistens einen Suchmaschinen Marketing Berater an, der die Webseite fr Suchmaschinen optimieren soll. Dies ist der Grund warum der Suchmarkt nun eine 20 Milliarden Euro Industrie ist, und warum viele der Suchmaschinen Optimierungsexperten nicht immer die sind, fr die sie sich ausgeben.
Das Problem: Die meisten Eigentmer von kleinen Betrieben wissen uerst wenig ber Suchmaschinen Optimierung, meistens nur, dass es ein wichtiger Teil des Marketings ist. Wenn Sie in diesem Punkt Hilfe bentigen, suchen Sie sich unbedingt selbst den Berater aus, machen Sie eine Leumundsprfung und holen Sie sich Referenzen von anderen serisen Betrieben, welche schon Erfahrungen gesammelt haben. Whrend Sie schon dabei sind, investieren Sie Zeit um sich Grundkenntnisse ber Suchmaschinen Optimierung und Marketing anzueignen. Heutzutage sollte jeder Betriebseigentmer ber so ein Basiswissen verfgen.