Board logo

subject: Sehr Diskret Und Schnell Zu Einem Privaten Seitensprung [print this page]

Es war langweilig und so begab ich mich auf die Suche nach einem Seitensprung. Ich hing vor meinem Notebook und trug einfach bloss den Ausdruck realer Seitensprung ein. Bei dieser Rumspielerei stiess ich auf eine WWW Agentur fuer Seitensprung in der Schweiz, die mich sehr interessierte.

Es sind in wirklichkeit saemtliche relevanten Informationen fuer eine Anmeldung zum Seitensprung sowie dem weiteren Hergang genauestens beschrieben. Fand ich echt gut, denn das macht ja kaum eine Agentur.

Zuerst habe ich mal die Suche nach Frauen vorgenommen, da die gratis ist und man dieVorabsuche ohne irgendeine private Angabe bedienen kann. Das war wirklich gut: eine Postleitzahl eingeben und danach noch die anderen Wuensche an den gesuchten Seitensprung wie Alter, Koerpergroesse und Gewicht. Ich gab bei der Vorabsuche eine Zuericher Postleitzahl (8000) an, Alter der Damen von 30 bis 40 Jahre, Groesse 155 cm bis 175 cm sowie das Gewicht bis 65 kg. Ich stehe auf zierliche Frauen. Den Radius um diese Postleitzahl stellte ich auf einhundert kilometer. Ich bin bei meiner Arbeit viel mit dem Auto unterwegs und dadurch auch ortsungebunden. Und dies waren die Ergebnisse der Seitensprung Schnellsuche: In dem einhundert kilometer Umkreis der PLZ 8000 sind 611 weibliche Personen eingetragen. Von diesen 611 treffen fuenfundsechzig Profile von Frauen genau in meine Vorabsuche.

Ich war total ueberrascht wie viele weibliche Personen in ch Seitenspruenge wollen. Ich ueberlegte mich anzumelden.

Also sah ich mir die Preise an und was sonst noch angebracht wird. Es existieren Mitgliedschaften fuer 3 Monate bis hin zu drei Jahre. Ich fand eine Mitgliedschaft fuer sechs Monate gut fuer mich, denn da wird einem ein echtes Date garantiert inklusive'Geld zurueck Garantie. Und wenn ich diese SaCHE schon zu einem 1. Mal mache, dann will ich auch Verabredungen. Aber es soll Intime Kontakte mit einer normalen Dame sein und nicht mit einer Professionellen, denn das kann ich ueberall haben.

Laut Behauptung der Seitensprung-Agentur pruefen die alle Frauenprofile, damit sich keine Taschengeld Frauen einschleichen. Und "tote Profile" bekommt man auch nicht angezeigt bei den Seitensprung Kontaktvermittlungen. Es steht formuliert, dass saemtliche angezeigten Frauen waehrend ihrer letzten vier Wochen on-line im Mitgliedsbereich aktiv gewesen sind.

Das las sich tatsaechlich gut. Ich meldete mich an fuer die 6 Monate. Den Betrag habe ich bar gezahlt, weil das fuer mich am sichersten war und meine Frau nicht bemerkt. Den Einzahlungsbeleg habe ich an die angegebene Nummer gefaxt und ungefaehr eine Stunde spaeter hatte ich meine Login Daten. Auf dem Beleg schrieb ich noch meine E Mail Adresse, mein Tag der Geburt und das Land CH sowie die PLZ von Zuerich. Nun verfasse ich wie ein Verrueckter Emails um bald meinen ersten rivaten zu erlangen.

by: Zachary Stocking

welcome to loan (http://www.yloan.com/) Powered by Discuz! 5.5.0