Board logo

subject: Gestern Recherchierte Ich Die Suche Nach Huebschen Frauen Im Internet [print this page]

Jeden Monat werden bei Google.com und Co der Begriff geile Weiber in den Suchschlitz geschrieben. Und das in saemtlichen vorstellbaren Wortformulierungen. Viele suchen alte geile Weiber. Annaehernd gleich viele wiederum dicke oder fette geile Weiber. Mich wuerde 1mal die Rate auf Erfolg interessieren. Genau gesagt wuesste ich gerne, welcher Prozentsatz dieser Kerle, die nach scharfe Maedels und dergleichen suchen, definitiv Erfolg haben.

Deswegen habe ich mir gleich einmal den Spass angetan und bin zu Google.com und hatte diesen Begriff geile reife Weiber eingetippt. Liebe Leser, ich kann Euch wirklich sagen. Als erstes habe ich selbstredend die erste Seite aufgerufen. Voll mit Bildern. Schoen will ich bestimmt nicht hierzu sagen. Alle Bilder oder Fotos sind auf kostenpflichtige Video und sonstige Offerten verlinkt.

Kerle in welchem Alter suchen denn nach derartigen Phrasen? Sind es etwa junge Maenner, die darauf abgehen, einen alten Koerper nackt zu sehen? Moechten solche Maenner definitiv 1 Oma poppen? Oder was ist es letztendlich? Ich kann es lediglich spekulieren, darum lasse ich dieses einmal so unkommentiert stehen.

Da haben mir schon andere Suchbegriffe mehr Freude gemacht. Falls Sie zum beispiel einmal nach sexy Frauen suchen moechten, kann der Aufenthalt auf etlichen Websites schon durchaus appetittlicher gestaltet sein. Jetzt war dies 1. Suchergebnis ein Youtube Video. Wirklich sexy Frauen. 1 wahrer Augengenuss. Das zweite Auswertungsergebnis, ebenfalls ein Video. Hier hoerte der Augengenuss schon gleich wieder auf. Ein absolut durchschnittliche Tante probierte sich sexy auf einem Bett zu raekeln. Die Essenz? Direkt unter diesem Video war direkt 1 geldpflichtige Nummer eingeblendet. Eines muss man ja sagen, einfallsreich sind die Hotline Frauen.

Als naechsten Schritt gehen wir zu einem naechsten Begriff aus dieser Gattung. Geile Weiber voegeln. Ja, ob Sie es mir glauben oder auch eben nicht, auch dieser Suchbegriff ist stark gesucht bei Google.com. Abermals war dies 1. Suchergebnis wiederum eine Webseite voll gepackt mit Fotos. Saemtliche verlinkt zu einem kostenpflichtigen Anbieter. Die Fotografien waren echt alles andere als jugend tauglich zu bezeichnen. Was jedoch sicherlich vielen gefallen wird. Na letztendlich sollen diese Fotografien ja auch das Gehirn des Mannes ausser Kraft setzen und ihn ganz einfach nur so geil machen, dass er sich letztendlich kostenpflichtig registriert. Das 2. Auswertungsergebnis war eine Webcamchat Webseite. Eventuell ist es ja dies, was Typen wuenschen wenn sie solche Woerter wie geile Weiber ficken in die Google Suche eintippen? Gedacht haette ich eher, dass sie dies lieber real tun wollen ? Nun, was weiss denn ich schon.

Mit diesem Begriff scharfe Maedels will ich dann auch meinen Artikel beenden. Das erste Suchergebnis war enttaeuschend, wieder einmal eine Enttaeuschung. Videos, welche glaube ich einzig 1 spezifisches Publikum ansprechen. Also bin ich zum zweiten Suchergebnis. Leider musste ich ebenfalls hier feststellen, dass es sich um ein unserioeses Angebot handelt.

Das Fazit lautet: Ich habe keines! Ich wollte 1mal nachstellen, was ein Kerl denn sucht, falls er diese Suchwoerter bei Google.com eingibt. Sucht er tatsaechlich geile Weiber, welche er danach live treffen will? Sucht so ein Kerl nach Fotos oder Filmen um sich die beruehmte Palme zu wedeln? Fragen ueber Fragen?

Falls Sie persoenlich jedoch geile Girls zum kennenlernen suchen, kann ich Ihnen lediglich ein Angebot ohne Vorbehalt empfehlen. Ohne Risiko, ohne Animation und mit Geld zurueck Garantie. Und wenn Du keinerlei Maedel zum Date treffen konntest, kriegst Du sogar Deine Kohle wieder zurueck.

by: Miles Hyman

welcome to loan (http://www.yloan.com/) Powered by Discuz! 5.5.0