subject: Burst Training Diet [print this page] Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich verzweifelt so ziemlich jede Methode dieser Welt ausprobiert um meine M?nnerbrste loszuwerden. Di?ten, Sport, Medikamente, Internetforen ... Und dabei habe ich mich vermutlich ziemlich ber's Ohr hauen lassen.
Meine M?nnerbrste zerst?rten mein Selbstwertgefhl, wann immer ich unter Menschen war; besonders, wenn ich mein Hemd ausziehen musste. Ich habe sogar Hobbys wie Schwimmen aufgegeben, weil ich mich so gesch?mt habe. Der Sommer war fr mich die schlimmste Jahreszeit von allen.
Die Leute starrten mich an. Ich hasste sie dafr, dass sie sich anziehen konnten was auch immer sie wollten. Meine Brste raubten mir die M?nnlichkeit. Sie raubten mir mein Selbstwertgefhl.
Ich konnte es noch nicht einmal ertragen, Aufmerksamkeit zu erregen. Ich lief vorn bergebeugt und trug immer Sweatshirts, auch bei hei?em Wetter.
Aber wer will schon w?hrend der schmerzhaften Genesungszeit wochenlang eine unbequeme ?Kompressionsweste" tragen? Wer will schon wirklich h?ssliche Narben und bergro?e Brustwarzen riskieren, selbst wenn die Operation an sich erfolgreich verlaufen ist?
Ich wei? das, weil ich mit einigen M?nner gesprochen habe, die diese Prozedur durchgemacht haben.
Halten Sie mich fr paranoid, aber ich konnte mich nicht mit dem Gedanken anfreunden meinen K?rper diesem Risiko auszusetzen. Das war mir zu hoch.
Weil SIE sich in der ?ffentlichkeit das Hemd ausziehen wollen ohne sich Sorgen zu machen, was die Leute denken k?nnten... w?re es nicht toll, einfach selbstbewusst an den Strand zu gehen?
Wie Sie sehen wei? ich, was Sie durchmachen, ich habe es selbst erlebt und wei?, wie es sich anfhlt. Und deshalb habe ich all meine gewonnenen Erkenntnisse und Methoden in ein Schritt-fr-Schritt-Programm verwandelt und dieses Chest Coach System genannt.