subject: Wie Erhhen Sie Ihre Mannes Sense Of Style [print this page] Die traurige Wahrheit ist die Mehrheit der Mnner nur selten Schritt aus ihrer Komfortzone, soweit ihre persnlichen Stile betroffen sind. Die meisten Jungs nicht an Bedeutung, um die Nuancen von Mode und Stil zu geben und sind bestens gerstet, um etwas, das ein Jahrzehnt nicht mehr aktuell zu tragen, besonders wenn sie eines ihrer "Favoriten".
Also, wenn Sie eine der seltenen Frauen mit modischen Partner gesegnet sind, sind Sie gehen zu mssen, Dinge in die eigene Hand nehmen, wenn Sie zu einem stilvollen Mann oder Freund haben wollen.
Der Trick ist, so langsam beginnen, um ihn hinein zu erleichtern. Auch die grozgigen und / oder verliebten Mann wird einen Wutanfall, wenn er zurck kommt von der Arbeit, jeden einzelnen seiner geliebten ratty Hemden und lchrigen Jeans auf ihrem Weg in die Stadt dump und seinem Schrank voll von den neuesten Designer finden zu tragen.
Egal, ob Sie die neuen Kleider machen ihn wie Brad Pitt aussehen knnte, geschweige denn seine Lieblings-Trikot sieht aus wie etwas, das die Heilsarmee ablehnen wrde, er liebt die Kleider, und er wird bis zum Zahn zu kmpfen und Nagel, wenn er Sie werden durchgefhrt, um nderungen denkt ihn.
Beginnen Sie damit ihm Kleidung fr besondere Anlsse wie Geburtstag, Ihr Jubilum, diverse Feiertage etc. Da Sie technisch gibt sich ihm ein "Geschenk" gibt es weniger einer Wahrscheinlichkeit von ihm bedroht fhlen oder beleidigt.
Ich wrde Ihnen raten kauft ihm neue Hemden mit, da sie einige der einfachsten Menswear Elemente richtig zu beginnen. Mit Kleidungsstcken wie Hosen oder Jeans, ist die Passung alle wichtigen und es gibt immer eine Mglichkeit, dass Sie die Dinge falsch machen kann; die nur machen es sehr viel schwieriger, sein Vertrauen zu gewinnen.
Keeping seine bestehenden Kleiderschrank im Hinterkopf, whlen Sie etwas, das hnlich in Farbe, Stil oder Passform, die immer noch gelingt, Stretch seiner Komfort-Zone ein wenig ist.
Fr beste Ergebnisse, so etwas sagen wie "ich das sah im Geschft und wusste, es wrde aussehen auf Sie perfekt;" oder "Sweetheart, ich wrde gerne zu Ihnen in diesem Abschnitt". Bauen Sie auf Ihre Bemhungen herzlich loben seinen Auftritt zum ersten Mal trgt er den neuen Hemden oder Jeans. Denken Sie daran, es ist nicht ber Nacht geschehen, aber mit hufigen, sanfte nudging Sie knnen solide Ergebnisse zu erzielen.