subject: Keyword Tipps Und Tools [print this page] Keyword Tipps und Tools Keyword Tipps und Tools
Keywords sind Suchbegriffe, die man in Suchmaschinen (Google, Yahoo, Bing usw.) eingibt, wenn man etwas Bestimmtes sucht.
Zu unterscheiden ist zwischen Keyword und Longtail-Keyword. Das Keyword besteht aus einem Wort. Ein Longtail-Keyword besteht aus mehreren Worten.
Auf Monsterkey.de
finden Sie verschiedene Tools, die Sie benutzen koennen, um Keywords zu finden. Ausserdem finden Sie hier Tipps rund ums Thema Keywords.
http://www.google.com/trends
gibt Ihnen eine UEbersicht, was am meisten gesucht wird bzw. welche Begriffe am haeufigsten eingegeben werden. Es ist ein gutes Werkzeug, aber leider mehr auf USA und England begrenzt.
http://www.rankhigher.de/keywords.htm
ist eine Suchmaschinen-Keywords-Datenbank. Hier koennen Sie sich verschiedene Suchmaschinen anschauen.
Auf keyword.com koennen Sie ein Keyword eingeben und erhalten eine Statistik????????????
Auf http://www.google.com/sktool
koennen Sie eine Keyword Suche starten. Sie geben Ihr Keyword ein - z.B. Fahrrad. Und Google zeigt Ihnen an, welche Suchbegriffe sonst noch zu diesem Begriff eingegeben werden. So bekommen Sie einen UEberblick welche Begriffe am haeufigsten benutzt werden und wie die Wettbewerbsstatistik aussieht, sowie eine UEbersicht, was diese Anzeige pro Klick Sie kosten wuerde. Sie koennen Ihre Ergebnisliste, nach verschiedenen Kriterien sortieren oder schauen, wie Ihr Suchbegriff in verschiedenen Branchen bewertet wird. Ein Klick auf die Lupe hinter einem Suchbegriff, der Sie interessiert, bringt Sie zu einer neuen Seite, wo Sie sich die Statistik anzeigen lassen koennen und Ihre Auswahl weiter filtern koennen.
Marketing 4 Success empfiehlt, sich fuer ein Keyword zu entscheiden, das unter Wettbewerb eine relativ kleine Zahl aufweist, aber trotzdem noch genuegend Besucher pro Monat vorweisen kann. Und natuerlich sollten Sie anschliessend nochmals pruefen, wie viel Sie eine Anzeige unter dem gewaehlten Suchbegriff pro Klick kosten wuerde.
http://adwords.google.com/ unterscheidet sich fast nicht von dem vorgenannten Tool. Sie koennen sich zusaetzlich noch lokale Suchtrends anzeigen lassen.
Unter http://googlekeywordtool.com/
finden Sie verschiedene Werkzeuge zum Thema Keywords und Keyword-Analyse.
Auf https://hittail.com/
koennen Sie den Namen Ihrer Webseite eingeben und sich anzeigen lassen, wie viele Besucher Sie haben. Ausserdem koennen Sie Keyword-Vorschlaege bekommen. Anmeldung erforderlich.
Marketing 4 Success empfiehlt Ihnen diese Seite auf jeden Fall zu besuchen: http://wordstream.com/keyword-niche-finder/
Geben Sie einen fuer Sie relevanten Suchbegriff ein und wordstream betaetigt sich fuer Sie als Nischenfinder. Sie bekommen eine UEbersicht, wie oft Ihr Suchbegriff eingegeben wird. Auch hier Filtermoeglichkeiten und Suche nach Branchen. Sie koennen sich hier auch diverse Tools zum Thema Keyword herunterladen.
Nutzen Sie diese Keyword-Seiten um Ihre Webseite richtig zu platzieren.
Kurztipp: Gehen Sie auf Google, geben Sie einen Suchbegriff ein und klicken Sie in der linken Leiste auf MEHR. Dort finden Sie Bilder, News, Blog usw. nach denen Sie Ihre Suche filtern koennen. In der Leiste am oberen Bildrand koennen Sie nochmals nach Bildern, Shopping usw. sortieren.
Unter MEHR OTPIONEN haben Sie die Moeglichkeit sich verwandte Suchbegriffe anzeigen zu lassen. Hier finden Sie auch das WUNDERRAD. Es ist aufgebaut wie ein Cluster. In der Mitte steht Ihr Suchbegriff. Darum herum finden Sie die verwandten Suchbegriffe, hinter denen sich jeweils ein weiterer Cluster verbirgt, so dass dieses System ziemlich weit verzweigt ist. Eine sehr gute Methode um seine Keywordauswahl zu erweitern.
Mehr zu diesen Systemen sowie, Adsense, Adwords, SEO und SEF, Suchmaschinenmarketing und vieles, vieles mehr finden Sie auf marketing4success.de
Profitieren Sie von unseren Gratis-Videos. Anschaulich und leicht verstaendlich zu mehr Erfolg im Online-Business. http://www.marketing4success.de