Die 10 größten Fehler, die Männer bei Frauen machen >
David DeAngelo ist der Autor des Buchs "Verdopple Deine Dates Was jeder Mann wissen muss
, um Erfolg bei Frauen zu haben" und mehrerer anderer Produkte, die Dir helfen
knnen, mehr Erfolg bei Frauen zu haben. Er ist der Kopf hinter der erfolgreichen "Dating-Advice"-Produktpalette (Double Your Dating) aus Amerika. David ist der erfolgreichste
Dating-Coach der Welt und hat mit seinen uberzeugenden Produkten bereits das Leben von Millionen Mnnern verndert. Ich prsentiere Dir einige seiner Tipps.
>>>Achtung: Falls Du eine BODENSTNDIGE, SOLIDE Ausbildung darin wunschst, wie Du Deinen auf Zufall basierenden Erfolg bei Frauen in einen konsistenten, wiederholbaren
und MASSIVEN ERFOLG verwandelst, bist Du hier genau richtig. Wenn Du Davids weltberuhmte Dating-Bibel auch fur Dich haben willst dann klick hier und lad Dir das Buch ganz
einfach herunter:
>>> http://tinyurl.com/2wlh3bo
Hier eine Liste der Top 10 Grunde, warum Mnner bei Frauen abblitzen, und wie Du vermeiden kannst, auch nur einen dieser tdlichen Fehler zu begehen.
Fehler Nummer 10: Du bist uberfreundlich
Ist Dir jemals aufgefallen, dass wirklich attraktive Frauen sich scheinbar nie zu uberfreundlichen Mnnern hingezogen fuhlen? Naturlich ist es Dir aufgefallen. Ich bin mir sicher, Du
hattest attraktive "gute" Freundinnen, die scheinbar immer mit "Arschlchern" zusammen waren, aber nie was von DIR wollten. Was ist hier los? Tatschlich ist es ziemlich einfach.
Frauen interessiert nicht, wie "lieb" ein Mann ruberkommt. Sie whlen den Typen aus, zu dem sie sich am strksten hingezogen fuhlen. Und weit Du was? Ein uberfreundlicher Mann
lsst die Frau NICHT diese starke Anziehungskraft fuhlen. Und ein uberfreundlicher Mann zu sein, fuhrt nicht dazu, dass sie Dich auswhlt. Ich sehe ja ein, dass das keinen logischen
Sinn ergibt und dass es hart ist, zu akzeptieren. Nimm es einfach hin. Solange Du diese Tatsache nicht akzeptierst und Dein Verhalten danach richtest, wirst Du niemals den Erfolg bei
Frauen haben, den Du Dir so sehnlich wunschst.
Fehler Nummer 9: Du versuchst, sie davon zu
uberzeugen, dass sie Dich mgen soll Was machen die meisten Mnner, wenn sie eine Frau kennen lernen, auf die sie wirklich stehen, aber sie nicht interessiert scheint? Richtig! Sie
versuchen, sie davon zu "uberzeugen", etwas anderes fur sie zu empfinden. Nun, ich hab ne schlechte Nachricht fur Dich: Du wirst niemals eine Frau "uberreden" knnen, sich
anders zu fuhlen, wenn es um die Frage geht, zu wem sie sich hingezogen fuhlt. Nicht in einer Million Jahren. Du kannst keine Frau dazu "uberreden", anders Dir gegenuber zu
empfinden, indem Du "logisch und vernunftig" mit ihr daruber redest. Denk mal druber nach! Wenn eine Frau sich nicht zu Dir hingezogen fuhlt, wie in Gottes Namen willst Du
durch "logische Argumentation" ihre Gefuhle verndern? Aber das passiert uns allen. Wenn eine Frau einfach absolut kein Interesse hat, dann betteln wir, laufen ihr nach und tun alles
Mgliche, um sie umzustimmen. Schlechter Ansatz. Ein Ansatz, der nie, wirklich niemals funktionieren wird.
Fehler Nummer 8: Ihre Besttigung zu brauchen und stndig nach Erlaubnis zu fragen
Bei unseren Versuchen, eine Frau zufrieden zu stellen (von dem wir irrtumlicherweise annehmen, dass es uns ihre Liebe gewinnen lsst), tun wir Mnner Dinge, um Ihre Besttigung zu
bekommen. Oder wir bitten zu oft um "Erlaubnis". Das ist ein weiterer furchtbarer Ansatz. Frauen fuhlen sich nie zu der Art von Mnnern hingezogen, die Ihnen "in den Arsch
kriechen" niemals. Verstehe mich in diesem Punkt nicht falsch. Du musst eine Frau nicht schlecht behandeln, damit sie sich zu Dir hingezogen fuhlt. Aber wenn Du glaubst, eine Frau
dadurch "gut" zu behandeln, indem Du stndig ihre Besttigung willst und sie stndig um Erlaubnis bittest, dann denk lieber noch mal ganz genau daruber nach. Du wirst nie Erfolg
haben, wenn Du immer ihre Besttigung brauchst. Frauen reagieren oft sogar verrgert auf solch ein Verhalten. Du hast Zweifel? Dann frag einfach mal bei irgendeiner attraktiven Frau
nach, ob sie sich uber "Weicheier" rgert, die ihr nachlaufen und ihr "in den Arsch kriechen". Du kannst Dir den Weg zu ihrem Herzen leider nicht erschleichen.
Fehler Nummer 7: Du versuchst, ihre Liebe zu erkaufen
Wie oft hast Du eine Frau zum Abendessen eingeladen, ihr Geschenke und Blumen gekauft, und sie hat Dich fur einen Typen stehenlassen, der sie nicht halb so gut behandelt hat wie
Du? Es ist ganz naturlich, dass das passiert. Ja, richtig gehrt. Ich sagte, es ist naturlich. Wenn Du diese Dinge tust, sendet das eine klare Nachricht aus: "Ich glaube nicht, dass Du
mich dafur mgen knntest, was ich bin... deswegen versuche ich, mir Deine Zuneigung und Deine Anerkennung erkaufen." Deine guten Absichten kommen bei Frauen normalerweise
so ruber, als ob Du Deine Unsicherheit kompensieren musstest und als schwache Versuche der Manipulation. Ja, Du hast richtig gehrt. Ich sagte, dass Frauen das als
Manipulationsversuch empfinden.
Fehler Nummer 6: Du offenbarst ihr Deine Gefuhle zu fruh
Ein weiterer groer und unglucklicher Fehler, den die meisten Mnner mit Frauen machen, ist es, ihre Gefuhle zu fruh zu offenbaren. Attraktive Frauen sind selten. Und sie bekommen
eine Menge Aufmerksamkeit von Mnnern. Die meisten Mnner kapieren das nicht, aber attraktive Frauen werden stndig auf die eine oder andere Weise angemacht. Eine attraktive Frau
bekommt oft mehrere Male am Tag positive Signale von Mnnern oder wird angemacht. Das geht dann uber in dutzende Male die Woche und oft hunderte Male im Monat. Und weit
Du was? Attraktive Frauen haben meistens bereits viele Mnner in ihrem Leben gehabt. Das ist richtig. Sie haben Erfahrung. Sie wissen, was sie erwartet. Und nichts auf dieser Welt
trnt eine Frau schneller ab und lsst sie so schnell weglaufen, wie sie kann, als ein Typ, der sagt "Weit Du, ich mag Dich wirklich" - und das nach ein oder zwei Dates. Dies
signalisiert ihr nur, dass Du wie all die anderen Mnner bist, ihr zu schnell verfllst und Dich nicht unter Kontrolle hast. Tue das nicht. Lehn Dich zuruck. Entspann Dich. Es gibt eine
viel bessere Alternative.
Fehler Nummer 5: Du verstehst nicht, wie Anziehungskraft wirklich funktioniert
Frauen unterscheiden sich sehr von Mnnern, wenn es um Anziehungskraft geht. Du musst diese Tatsache akzeptieren, und mit ihr umgehen lernen. Wenn ein Mann ein schnes, junges
und sexy angezogenes Mdchen sieht, dann spurt er sofort eine sexuelle Anziehung und fuhlt sich zu ihr hingezogen. Aber gilt das Gleiche auch fur Frauen? Nun, nachdem ich dieses
Thema nun seit uber funf Jahren studiere, kann ich Dir sagen, dass bei Frauen der "Anziehungs-Mechanismus" normalerweise von anderen Dingen ausgelst wird als durch das
Aussehen. Ist Dir jemals aufgefallen, dass man viel fter durchschnittliche oder unattraktive Mnner mit schnen Frauen sieht als andersrum? Denk mal daruber nach! Frauen fuhlen
sich bei Mnnern eher zu bestimmten Eigenschaften ihrer Persnlichkeit hingezogen. Sie fuhlt sich hingezogen zur Art und Weise, wie sie sich in der Gegenwart eines bestimmten
Mannes fuhlt und weniger dazu, wie hubsch er denn nun wirklich ist. Wenn Du verstehst, wie Du Deine Krpersprache und Deine Kommunikation korrekt einsetzt, kannst Du Dich
einer Frau gegenuber genau so attraktiv machen wie es ein schnes junges Mdchen fur Dich ist. Aber es ist kein Zufall. Du musst es erlernen. Und jeder Mann kann das lernen, wenn
er will.
Fehler Nummer 4: Du denkst: Geld und Aussehen sind notwendig
Einer der hufigsten Fehler, den Mnner machen, ist es, aufzugeben, bevor sie uberhaupt richtig angefangen haben. Das tun sie, weil sie denken, dass attraktive Frauen nur an Mnnern
interessiert sind, die gut aussehen und Geld haben. Oder an Mnnern, die soundso gro sind. oder an Mnnern eines bestimmten Alters. Und sicher, es gibt ein paar Frauen, die nur an
diesen Dingen interessiert sind. Aber die meisten Frauen sind viel mehr an der Persnlichkeit eines Mannes interessiert, als an seiner Geldbrse oder seinem Aussehen. Es gibt bestimmte
Persnlichkeitsmerkmale, die Frauen wie ein Magnet anziehen und wenn Du lernst, was das fur Merkmale sind und wie Du sie einsetzt, dann kannst Du einer dieser Mnner sein. Du
musst Dich nicht mit einer Frau, die Du eigentlich nicht attraktiv findest, zufrieden geben, nur weil Du nicht reich, gro oder gutaussehend bist. Ich mchte das noch einmal sagen: Wenn
Du verstehst, wie man Krpersprache und Kommunikation korrekt einsetzt, dann kannst Du fur eine Frau die gleiche mchtige sexuelle Attraktivitt besitzen, die ein schnes junges
Mdchen fur Dich besitzt. Lass Dir den Ball nicht aus der Hand nehmen.
Fehler Nummer 3: Du gibst Deine Macht ab
Weiter oben habe ich bereits erwhnt, dass es ein Fehler ist, die Besttigung oder die Erlaubnis einer Frau haben zu wollen. Nun, ein hnlicher Fehler ist es, wenn ein Mann sich von
einer Frau die Macht aus den Hnden reien lsst. Anders gesagt: Mnner versuchen, eine Frau dazu zu bringen, sie zu mgen, indem sie alles tun, was sie von ihnen verlangt. Und das
ist ein weiterer schlechter Ansatz. Frauen sind niemals an Mnnern interessiert, mit denen sie machen knnen, was sie wollen. Frauen fuhlen sich niemals von Weicheiern angezogen!
Fehler Nummer 2: Du hast nicht fur jede Situation die passende Antwort
Nun werde ich Dich vollends verbluffen. Eine Frau wei immer, was Du denkst. Frauen sind etwa 10 Mal besser als Mnner, wenn es darum geht, Krpersprache zu interpretieren. Ich
meine das wrtlich! 10 Mal. Ich wei, es mag schwer sein, das zu glauben. Aber: Wenn Du zum Beispiel mit einer Frau ausgehst, und Du sie kussen mchtest, dann spurt sie das. Und
wenn Du nicht genau weit, was Du machen sollst, wie Du sie kussen sollst, und Du einfach nur dasitzt und sie anschaust und nervs wirst, so wird sie Dir nicht helfen! Und das gilt in
allen Bereichen mit Frauen und Dates. Frauen ansprechen, ihre Nummer bekommen, mit ihr ausgehen, sie zu kussen, ihnen krperlich nher zu kommen, etc. Wenn Du nicht in jeder
Situation weit, was Du tun musst, wirst Du es wahrscheinlich vermasseln und alles verlieren. Und Du weit das. Es ist absolut erforderlich, dass Du genau weit, wie Du bei einer Frau
den nchsten Schritt gehst - vom ersten Treffen bis zum Weg in ihr Schlafzimmer.
Fehler Nummer 1: Du holst Dir keine Hilfe
Das ist der grte Fehler von allen. Das ist der Fehler, der die meisten Mnner davon abhlt, jemals den Erfolg bei Frauen zu haben, den sie wirklich wollen. Ich wei, dass es Mnnern
schwer fllt, sich eine Schwche einzugestehen oder dass sie sich schlecht fuhlen, wenn sie hilflos sind. Wir wollen nicht um Hilfe bitten mussen. Hey, ich war selbst in der gleichen
Situation. Lass mich Dir ein bisschen davon erzhlen, wie ich herausgefunden habe, wie man Erfolg bei Frauen hat. Verdopple Deine Dates - Was Jeder Mann Wissen Muss, Um Erfolg
Bei Frauen Zu Haben. Vor ungefhr funf Jahren hat es mich fast in den Wahnsinn getrieben, dass ich nicht wusste, wie ich Frauen ansprechen soll, sie besser kennenlerne und mit genau
denjenigen Frauen, die ich attraktiv fand, Dates vereinbaren soll. Es war einfach total frustrierend. Eines Abends war ich mit einem Freund unterwegs und sah eine Frau, die ich gerne
angesprochen htte. Ich konnte mich aber einfach nicht dazu uberwinden, es zu tun. Ich kann mich noch gut an diesen Abend erinnern. Genau an diesem Abend traf ich die
Entscheidung, alles dafur zu tun, was notwendig ist, um den Erfolg bei Frauen zu erlernen. Nun, nach einer Menge harter Arbeit und einer Menge verruckter Tests habe ich nun den
Dreh raus. Ich kann nun so gut wie jede Frau ansprechen und ihre Telefonnummer fast sofort bekommen. Ich habe Models und Schauspielerinnen, aber auch das "Mdchen von
nebenan" als Freundin gehabt. Es war eine sehr lohnenswerte Erfahrung. Ich habe nun nicht mehr dieses gemeine, unsichere Gefuhl in der Magengegend; das Gefuhl, dass ich nicht
wei, wie ich mit Frauen umgehen soll, oder auf ewig alleine bleiben mu. Ich wei, dass ich immer und uberall einfach rausgehe, eine attraktive Frau sehe und sie haben kann. Den
Bereich "Frauen" in Deinem Leben meistern Es scheint, als ob es fur jeden wertvollen Tipp, den es dort drauen gibt, zwei Fehler gibt, die man vermeiden sollte. Halt Dich von den
zehn oben aufgefuhrten fern und Du wirst Deinen Erfolg DRASTISCH steigern. Und um Dich noch besser zu versorgen, biete ich neuerdings meinen Newsletter auch auf Deutsch an,
den Du Dir direkt in Dein Postfach senden lassen kannst. Um ihn zu lesen, klick einfach auf den Link, der unten steht und trage Deine Emailadresse und Deinen Vornamen ein. ber den
Link gelangst Du ebenfalls zu meinem Buch. Verdopple Deine Dates - Was Jeder Mann Wissen Muss, Um Erfolg Bei Frauen Zu Haben. Ich habe also enorm viel Zeit und Energie darin
investiert, herauszufinden, wie ich erfolgreich bei den Frauen werde. Du kannst Dir das zunutze machen. All das Wissen aus meinen Erfahrungen habe ich in meinem Buch
zusammengefasst. Es bildet DEINE SOLIDE GRUNDLAGE fur DEINEN ERFOLG bei Frauen. Ich hoffe, ich habe Dir bis hierhin schon mal weitergeholfen. Was Du bis hierhin
erfahren hast, wird Dein Leben verndern, wenn Du meinen Rat beherzigst. Ich wunsche Dir von Herzen viel Erfolg beim Schnen Geschlecht"
Dein Freund
David DeAngelo>>> http://tinyurl.com/2wlh3bo
I thank you for taking the time to read this short reportJohnfox 2003-2010 World Marketing Media, Inc.
Die 10 grten Fehler, die Mnner bei Frauen machen >
By: Janusz
Relieve Your Headaches in 4 Ways Learn About The Best Approaches To Get Paid By Selling Scentsy Candles A Good Reason To Have A Headache Rack Back Ache Aid Using Inversion Tables Migraine Headache Relief - 5 Approaches That May Help How to build muscles without any weights Approaching Corruption Due To 2 Gb Ansi Pst Limit Convert Ansi To Unicode Is it possible to build muscles without weights? Swedish Massage Ease Aches Sooner The Many Applications And Uses For Attachers Easy And Convenient Way To Recover Outlook Contacts From Nk2 Cache File Back Massage: Ease Aches Sooner Couples Massage: Relieve Aches Faster While Spending Time Together