Welcome to YLOAN.COM
yloan.com » misc » Fei Fei Sun
Gadgets and Gizmos misc Design Bankruptcy Licenses performance choices memorabilia bargain carriage tour medical insurance data

Fei Fei Sun

Fei Fei Sun

Fei Fei Sun

Post by (Chanel Taschen) Nov 2010

Das chinesische Topmodel Fei Fei Sun im Gesprch ber Mode aus Shanghai, ihre klischeehafte Liebe zu einem Modefotografen und die Lust, Vgel zu beobachten

Fei Fei Sun, deren Vorname auf Chinesisch Blume bedeutet, pendelt derzeit als gefragtes Model zwischen ihren Wohnsitzen in Shanghai und New York. Beim Gesprch in den weigetnchten Rumen eines alten Backsteingebudes im Zentrum von Shanghai, dem Sitz ihrer asiatischen Modelagentur, prsentiert sie sich als elegante Gastgeberin. Sie spricht leise und berlegt, denn, wie sie selbst einrumt - die englische Sprache will noch gebt werden.

DAS CHINESISCHE MODEL FEI FEI SUN IM INTERVIEW

Bei den internationalen Modewochen laufen Sie fr Labels wie Valentino, Cline oder auch Lanvin. Wo setzte Ihr Erfolg als Model zuerst ein: in China oder auf internationaler Ebene?

Zuerst in China. Ich war Modestudentin, als ich mich bei einer Modelagentur in Shanghai vorstellte. Mein Freund hatte mich dazu ermuntert er ist Modefotograf. Manch einer knnte denken, unsere Beziehung sei profan, weil sie dem Prchen-Klischee der Modebranche "Model und Fotograf" entspricht, aber wir haben uns kennen gelernt, bevor ich Model wurde. Dass jetzt viele Leute mein Gesicht mgen und es als auergewhnlich bezeichnen, freut mich sehr.

Durch Ihre Arbeit haben Sie Einblick in die chinesische Modeszene. Was sind fr Sie typische Merkmale der jungen, chinesischen Mode?

Die Modeszene konzentriert sich vor allem auf Shanghai und Bejing. Den Stil der Shanghaier Designer wrde ich als Clean Chic beschreiben: Die Kleider haben klare Schnitte und mischen traditionelle mit modernen Elemente.

Welcher chinesische Designer knnte Ihrer Meinung nach international erfolgreich werden?

Qiu Hao. Seine Mode ist reduziert, in soften Farben gehalten und mit innovativen Details versehen. Er hat beispielsweise Pferdehaar in Schuhen verarbeitet. Und er hat eine solide Ausbildung: Er war Schler am Central Saint Martins College of Art and Design in London und wurde in Paris mit dem Woolmark-Award ausgezeichnet.

Sie waren Modestudentin und an Mode interessiert bevor Sie Model wurden. Hat das Modeln Ihren Stil beeinflusst?

Ja, ein wenig schon. Whrend der Modenschauen kann ich die neusten Looks tragen. In dieser Zeit experimentiere ich modisch sehr gerne, danach wird mein Look wieder reduzierter. Zu Hause trage ich sowieso am liebsten Baggy Pants.

Was begeistert Sie mehr: Kleidung oder Accessoires?

Ich bin ein groer Fan von auergewhnlichen Accessoires. Ich trage gerne schlichte Kleidung und da entscheiden Accessoires ber die Note des Looks. Aber von Alexander Wang und Chanel begeistert mich beides, einfach alles.

Und was begeistert Sie beim Thema Beauty?

Die Feuchtigkeitscremes von Caudalie. Weil ich hufig und lange im Flugzeug sitze, habe ich sie eigentlich immer dabei. Viele Leute schwren bei Langstreckenflgen auf ein wasserhaltiges Gesichtsspray zur Erfrischung der Haut. Das wundert mich, denn ich habe es oft ausprobiert, aber nie vertragen.

Wie verbringen Sie Ihre Freizeit?

Ich liebe Vgel. Hufig stehen mein Freund und ich frh am Morgen auf, um in einem Park Vgel zu beobachten. Zudem kochen wir gerne, am liebsten chinesische Fleischbllchen. Dafr kaufen wir auf dem Markt ausgiebig ein, anschlieend flanieren wir durch die kleinen Einkaufsstraen Shanghais und stbern nach neuen Dingen. Wenn ich in New York bin, eine fantastische Stadt, vermisse ich manchmal solche Shanghai-Tage. Dann gehe ich mit Freunden in Manhattans Chinatown-Viertel essen.

Wenn Sie an ugg boots gnstig interessiert sind,bitte besuchen unsere Website:louis vuitton taschen
Torquato Tasso - Sorrento Poet - IV Upgrade Cup Magic Silicone Stick-on Bra Day To Day Activities Leading To Back Stiffness Funny Maid of Honor Speeches A village where Crocodile is the King ! Locating The Best Board To Suit Your Syle At Snowboard Stores Reveals The Fact About Hydrolyze Ed Hardy Hoody at the Ed Hardy Shop Whooping Cough Causes First Communion Invitations - Planning For the Special Holy Day of the Sacrament Letting a listed property? The growing importance of IT support Cabinet Knobs The Choice Is Clear With Stainless Steel
print
www.yloan.com guest:  register | login | search IP(216.73.216.114) California / Anaheim Processed in 0.025348 second(s), 5 queries , Gzip enabled , discuz 5.5 through PHP 8.3.9 , debug code: 39 , 3826, 85,
Fei Fei Sun Anaheim