Vertrieb Stellenangebote
Berater, Handelsvertreter, Aussendinst und Vertrieb
Hallo, ich bin Ed Rowland und ich suche Berater, Handelsvertreter oder solche, die es werden wollen fuer Ausschliesslich Geschaeftskunden.
Du bekommst von uns Training, Ausbildung und eine hundertprozentige Garantie auf eine Stelle als Berater beziehungsweise Handelsvertreter.
Ich biete dir eine Schulung in Marketing, Werbung, Media, Videoverarbeitung, Sound- und Musicverarbeitung, Rhetorik, Internet-Webhosting, Webshopbau und vieles mehr an. Zusaetzlich biete ich dir einen Arbeitsplatz und auch die Moeglichkeit eine eigene Firma aufzubauen. Und der Clou daran ist, dass du schon waehrend der Schulung anfangen kannst, Geld zu verdienen.
Die meisten Schulungen sind eine Investition in eine Ausbildung mit ungewisser Zukunft. Nicht so bei mir. Die Seminare sind so angelegt, dass du bereits in zwei bis vier Wochen in deine neue Taetigkeit starten kannst. Dir entstehen keine zusaetzlichen Kosten , weil es nicht darum geht, ein Produkt zu verkaufen. Und du kannst die Ausgaben fuer die Schulung leicht von deinem neuen Einkommen bezahlen. Und jeder, ich wiederhole, Jeder, der die Schulung durchlaeuft, bekommt von mir einen Job.
Deine naechste Frage ist bestimmt: Was ist das fuer eine Ausbildung?
Du arbeitest ausschliesslich mit Geschaeftskunden, die dein Wissen, deine Faehigkeiten und dein Durchsetzungsvermoegen schaetzen und respektieren werden. Wir bieten langfristige Perspektiven, sehr gute Verdienstmoeglichkeiten und berufliche Aufstiegsmoeglichkeiten.
Zusaetzlich zu den Schulungen und Ausbildungen haben wir Datenbanken voller Ideen, Konzepten, Beispielen und Formeln.
Falls du glaubst, nicht genug eigene Ideen fuer die Umsetzung der Beratertaetigkeit mitzubringen, haben wir eine Datenbank mit Ideen, Konzepten, Eventbeispielen, Werbebeispielen usw. Und falls das immer noch nicht reicht, kannst du dich jederzeit an meine Mitarbeiter, Teamleiter, Berater und andere Spezialisten wenden, die dich unterstuetzen werden und zwar sowohl in der Anfangsphase als auch in der Folgezeit. Wir greifen dir unter die Arme wann immer du uns brauchst. Bei uns bist du nie allein.
To make a long story short Ich biete dir Training, eine umfassende Ausbildung, eine Job-Garantie, Verdienst schon waehrend der Schulungszeit, in einer Branche mit langfristigen Perspektiven, sehr guten Verdienstmoeglichkeiten und beruflichen Aufstiegsmoeglichkeiten.
Schau unserer Website an.
Schau unter: Training.go4global.org ohne www
by: VIB4VIP
Are T-shirts For Couples A Novel Idea? Singapores Low Tax And Low Inflation Favors & Attracts Managerial Talent Deciding To Start A New Career In The Culinary Arts Unemployed? Become Your Own Boss And Start A New Business Today! Expatriate Support In Europe Five Reasons You Should Buy New Lingerie For Valentine's Day Video Presentations Hire A Qualified Worker To Avoid Diy Disasters, Homeowners Told Speech And Language Pathology Travel Jobs Speech Pathology Job Vacancies How To Uncover The Best Hospitality Jobs Online. Find A Job That Will Use Your Six Sigma Find Money For Your Company